Sonntag, 13. Januar 2019

Tasche "Carry On"

 
 
Häkeln ist zur Zeit eines meiner liebsten Hobbys.
So hatte ich bereits nach wenigen Stunden die Fäden dieser praktischen Tasche vernäht.
 

 
 
Diese hängt nun in unserem Schlafzimmer und ist gefüllt mit Sportsocken.
Mein Mann und unsere Söhne spielen Hobbymässig mehrmals die Woche Handball und da braucht es halt einfach auch viele paare Dri-Fit Socken. 
 

 
 
So sind sie frisch gewaschen praktisch verstaut und schnell wieder griffbereit.
Mein Mann und ich teilen uns den 4-türigen Schrank.
Der Platz in unserem Schrank ist darum etwas knapp.
Hilft aber ganz gut, nur das nötigste an Kleidung zu besitzen.
 

 
 
Ok, ich gebe es zu, vor kurzem kaufte ich noch eine kleine Kommode dazu.
Die vielen Sportkleider von meinem Mann brauchten einfach viel zu viel Platz.
Aber ist ja schön, wenn Mann ein Hobby hat :o)
 

 
 
Dank dieser Tasche kann ich bereits mein erstes Feld auf meinem
kreatives 2019-Bingo
streichen. Hier habe ich mir einiges notiert, was ich dieses Jahr gerne werkeln möchte.
Die Liste hängt innen an meiner Schranktür und motiviert mich hoffentlich, um möglichst viel davon umsetzen zu können.
 
Die Vorlage dazu habe ich bei der lieben Lucia gefunden.
Ihr findet sie unter: schreibtischwelten.de
 
Nochmals vielen lieben Dank das du diese zur Verfügung stellst.
 
 
 
 
 
 
Zusätzlich zum durchstreichen, stemple ich mir noch eine Zahl darüber.
Pro Projekt klebe ich ein Foto auf ein Papier und werde dann die Liste und Fotos ende Jahr in mein Album heften.
 
 
Habt ihr auch schon eine möchte-ich-machen-Liste-2019?
 
Kreative Grüsse
Esti
 
 
 
Verlinkt bei: Annemaries Haakblog
Direkt zu der Anleitung: www.ravelry.com
Meine Notizen zu meiner Häkeltasche: www.ravelry.com
 

3 Kommentare:

  1. Servus Esti, ein wunderschöner Häkelbeutel, den könntest du jederzeit auch ausführen. Sehr praktischer Sockensack.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Esti
    Du hast dir ja einiges vorgenommen.
    Toller Sack für die Socken.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon sehr auf die Eule gespannt.

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡