Dienstag, 6. August 2019

Mustermix




 Meine 2. Nackenrolle ist fertig.
Damit es mir beim vielen Runden häkeln nicht langweilig wurde, habe ich diverse -auf Papier gezeichnete- Muster ausprobiert.
 
 
 
 
Falls ihr Interesse habt, dann kann ich euch diese gerne hier zeigen.
 
Gehäkelt habe ich mit Lana Grossa Cotone.
Die Masse der Nackenrolle: 16cm x 35cm
Gefüllt mit ca. 450g Softflocks = sehr prall
 
 
Bei uns regnet es heute und ich werde diesen Ferientag auf dem Sofa beim Stricken oder Häkeln verbringen ;o)
 
Angefangene Projekte habe ich noch genug ;o)
 
 
Herzliche Grüsse
Esti
 
Verlinkt bei:CreaDienstag
 
 
 
 
 
 
 

4 Kommentare:

  1. Hallo Esti,
    auch die zweite Nackenrolle schaut spitze aus und so ein Regentag kann einen häkeltechnisch gesehen ganz schön weiter bringen, das kann ich nur bestätigen. *g*
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Wow , toll geworden. Ich stricke ja eigentlich lieber, aber vielleicht sollte ich auch mal wieder zur Häkelnadel greifen.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Esti,
    die Nackenrolle sieht klasse aus! Wunderschöne Farben und tolle Muster! Die gefällt mir richtig gut! Hast Du toll gemacht!
    Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ein ausgesprochen schönes Stück.
    Mal sehen, vielleicht wird es mein nächstes Objekt.
    LG WaltraudD

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡