Dienstag, 13. August 2019

Projekttasche "ABIES"

Heute bin ich auf der Suche nach einer Anleitung auf der ganz wundervollen Seite von fabelwald gelandet (Werbung wegen Verlinkung unbezahlt).
Schon lange wollte ich mir eine Projekttasche nähen.
 
Tja, das kann ich nun von meiner Liste streichen...dank der tollen Anleitung und Inspiration....
 
obwohl, eigentlich bräuchte ich noch mehr von diesen praktischen Helferlein...in verschiedenen Grössen...
 
 
 
In diesem Beutel befindet sich nun mein erster RVO.
Gut die Hälfte habe ich schon geschafft. Nun macht das Stricken bestimmt noch mehr Freude und der Wollknäuel fällt mir nicht mehr dauernd runter.
 
Diese Projekttasche hat folgende Masse.
 
Höhe: 26cm
Bodenfläche 16x17cm
 
 
Wünsche euch eine gute Woche
 
Liebe Grüsse
Esti
 
Verlinkt: creadienstag

4 Kommentare:

  1. Liebe Esti,
    die Projekttasche sieht toll aus!
    Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Super deine Tasche. Solche Beutelchen braucht frau doch immer. Habe ich mir sofort abgespeichert, danke fürs weitersagen.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Esti,
    der Projektbeutel ist total schön geworden. Auch die Farben gefallen mir richtig gut. Und so Projektbeutel sind super praktisch und können einfach mitgenommen werden.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Die ist dir aber wirklich so schön gelungen! Klasse!

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡