Dienstag, 6. August 2019

Ferien und Regenwetter...

...finde ich toll :o)
So konnte ich heute ein weiteres Projekt fertig stellen.
Mein 4. und bis auf weiteres mein Letzter "Linus" für mich.
Hier findest du meine anderen drei Linus - Dreieckstücher.

 
 

 
 
Grösse: 160x32
Wolle: 100% extrafeine, superleichte Merino
Rundstricknadel: 3,25
 


 
 
Nun werde ich wohl demnächst mal wieder ein paar Socken stricken.
Habe da letzthin ein paar wunderschöne Faire Isle Muster gefunden.
 
Wünsche euch einen kreativen Tag
Liebste Grüsse
Esti
 
 
 
 
 
 
 
 

7 Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbkombi!!
    Lieben Inselgruß
    kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Esti,
    toll, daß Du auch diesen Linus fertig bekommen hast! Dieses Farbspiel gefällt mir besonders gut!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Servus Esti, die Farbzusammenstellung gefällt mir besonders gut.
    Ich wünsche mir auch Regentage. Hier hat es heute schon wieder 29°C.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Schön geworden! Ich bin nicht der Tuchtyp. Ich mag Loops oder diese Schulterwärmer , da rutscht nichts weg. Mit Tüchern bin ich immer am rumzupfen...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass ich dich gefunden habe über Eda. Da gibt es ja vieles zum entdecken bei dir, werde mich bei Gelegenheit einmal umschauen. Bald kommt die Zeit und so ein Tuch um die Schultern kann man gut gebrauchen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Esti,
    Dein Tuch habe ich schon vom Handy aus bewundert, aber Kommentare abgeben geht da nicht besonders gut, das gibt meistens Buchstabensalat. *g*
    Die Farben sind super, die gefallen mir echt gut und könnte ich auch gut tragen. Ich habe mir vorgestern neues Garn bestellt und mich nicht entscheiden können zwischen Blau/Grün und Gelb/Grau. Ich habe nun die zweite Variante gewählt, weil immer Blau geht ja auch nicht. Aber wenn ich deine Farben so betrachte habe ich schon wieder Zweifel. Seufz!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu
    Bestimmt sieht gelb/grau auch ganz wundervoll aus. Wünsche Dir viel Freude beim Stricken.

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡