Dienstag, 12. November 2019

gestrickte Pulswärmer aus...



 
 
...100% wunderbar weicher Merinowolle. Das jeansblaue Paar habe ich gleich für mich geangelt und angezogen. Denn wenn ich bei uns im Schlafzimmer am PC sitze, dann bekomme ich gerne mal kalte Finger. Zudem kann ich sie bestimmt auch bei der Arbeit gut gebrauchen. Da stehe ich immer mal wieder im begehbaren Kühlschrank. 
 
Die anderen vier Paare sind in den wundervollen Laden  "Tausendschön in Widnau" gewandert. Bestimmt freuen sich noch andere über kuschelig, weiche Pulswärmer.
Und es juckt mich wieder total in den Fingern...möchte gerne noch einige Paare stricken. Habe von dieser tollen Merinowolle noch andere Farben. Davon möchte ich gerne noch etwas längere Pulswärmer nadeln.
 
 
 


Nun hat es mich also mal wieder voll erwischt.

Das Strickfieber 😊

Eigentlich stricke ich ja praktisch das ganze Jahr hindurch immer mal wieder. Aber von November bis Februar habe ich immer ganz besonders das Bedürfnis was wärmendes für mich und andere stricken zu wollen.

Habe bereits ein weiteres Paar Pulswärmer fertig. Ich wünschte mir ein braunes, längeres Paar aus Sockenwolle in Tweed-Optik.


 
 
Wünsche euch alles Liebe
Herzliche Grüsse
Esti

7 Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Esti!

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Esti,
    die Pulwärmer sind super geworden und ich denke gerade, dass ich unbedingt auch welche in uni benötige... Bunte sind immer so schnell gestrickt und es gibt ja auch diese tollen Farbverläufe, aber manchmal wären so welche in Uni auch nicht schlecht. Ich stelle fest, meine To do Liste wird wieder länger. Seufz!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Nun kann solche schönen Stulpen auch schon gut gebrauchen.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Stulpen gehen immer...immer.....immer...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Esti
    Toll sehen sie aus deine Pulswärmer ich strick sie sehr gerne mit Angorawolle sie sind dann so flauschig.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Esti,
    die Stulpen sind wunderschö und die kann man auch schon jetzt fast täglich gebrauchen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Pulswärmer und trage jetzt schon fast täglich welche.
    Du hast aber auch sehr schöne Exemplare gewerkelt.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡