Donnerstag, 26. Dezember 2019

Brotkörbchen




Was für ein Glück ich doch habe. Meine Nähmaschine war nun einige viel zu viele Wochen in der Reparatur. Ich hatte schon leichte Entzugserscheinungen ;o)
Seit einer Woche nun, habe ich mein Schätzchen wieder zurück und ich konnte gerade noch rechtzeitig Mamas Geburtstagsgeschenk nähen.







Brotkörbchen aus Baumwollstoff
Höhe 25cm
Höhe mit umgeklapptem Rand 17cm
Boden 17x17cm


















Ein wundervolles Gefühl, wieder nähen zu können.
Da habe ich gleich auch noch ein paar Lunchbeutel für das Tausendschön in Widnau genäht.



Herzliche Grüsse
Esti

2 Kommentare:

  1. Servus Esti, viel Freude bei allen deinen Nähprojekten. Die Lunchbeutel schauen immer klasse aus.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Deine genähten Sachen sehen perfekt aus!
    Farblich auch total schön!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡