Donnerstag, 26. Dezember 2019

Ballbeutel


 
 
Praktisch gleich wie der Brotbeutel sind diese zwei Handballbeutel aus Rucksacknylon entstanden.
Ich musste einfach die Masse etwas ändern.
 
Der Göttibueb von Marcel hat sich ein Handball auf Weihnachten gewünscht. Da habe ich dann gleich auch ein Beutel in seinen Lieblingsfarben genäht.
 
 
 
 
Mein Mann hat sich schon vor längerer Zeit einen Beutel für seinen Harz-Handball gewünscht.
Diesen Wunsch konnte ich nun auf Weihnachten erfüllen. Wie praktisch, dass blau/orange auch seine Lieblingsfarben sind ;o)
 

 
Herzlichen Dank fürs Reinschauen
Liebe Grüsse
Esti
 



1 Kommentar:

  1. Selbstgemachte Geschenke sind einfach immer schön und wenn dann noch in den Lieblingsfarben freuen sich die beschenkten sicher sehr.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡