Freitag, 3. Januar 2020

Kerzenlicht für...

 
 
...die vergangenen, nebeligen Tage. Bei uns war es die letzten Tage mehrheitlich grau. Da brauche ich dann jeweils etwas Kerzenschein. Das tut mir gut, wenn die Sonnenstrahlen fehlen. Wie praktisch, dass 3 von 4 Adventskerzen noch viele Brennstunden vor sich haben.
 
Damit das Kerzenglas nicht auf dem kalten Metall stehen muss, habe ich noch ein rundes Deckchen gehäkelt. Die Anleitung habe ich bei ravelry gefunden.
 
So siehts doch gleich etwas gemütlicher aus.


 
 
Wünsche euch einen sonnigen Tag
Herzliche Grüsse
 
Esti
 
verlinkt bei: creadienstag

3 Kommentare:

  1. das sieht sehr hübsch aus, liebe Esti!
    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Esti,
    das Kerzenlicht ist wunderschön!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️
    ೋღ Ein Frohes, Glückliches und vor allem Gesundes Neues Jahr! ღೋ

    AntwortenLöschen
  3. Kerzenschein muss jetzt einfach noch sein. Mit Deckchen einfach perfekt!
    Lieben IOnselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡