Translate

Montag, 9. November 2020

CityStyle die 2.



Die 2. CityStyle war etwas schneller genäht. Mein lieber Ehemann hat sich eine gewünscht in dunkelblau/orange. Mit der Bitte, den Boden der Tasche doch gerne etwas breiter zu nähen. So habe ich alle Bodenschnittteile um 3cm verbreitert und damit dann auch die Klappe noch bis nach unten geht auch da 3cm hinzugefügt.
Das "Mäsibär" habe ich aus reflektierender Wärmeübertragungsfolie geplottet und auf Jeans aufgebügelt.


CityStyle +3cm mehr tiefe

Höhe 27cm, Breite 30cm, Tiefe 14cm

Verwendete Stoffe: Rucksacknylon dunkelblau, Jeansrest, Canvas Baumwolle beschichtet orange




Auf dem Seitenstreifen habe ich beidseits ein reflektierendes Band aufgenäht. 
 


Handy und Geldbeutel können in der Innenliegenden Reissverschlusstasche sicher aufbewahrt werden. 


Hätte nicht gedacht, dass ich so schnell nochmals eine CityStyle nähen werde. 

Aber so eine Umhängetasche mit verstellbarem Gurt stand schon länger auf der Wunschliste von meinem Mann.

Immer schön, wenn ich was von der ToSew-Liste streichen kann.
Da steht doch noch so einiges drauf. 

Herzliche Grüsse,
Esti





Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Esti,
    die Tasche ist ja super, die gefällt mir richtig gut, ein toller Schnitt und prima umgesetzt!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine freundliche neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Esti
    Ganz toll, wie du die Wünsche deines Ehemannes berücksichtigen konntest. Die Tasche hat einen coolen Schnitt und ist dir super gelungen.
    Deine Nähprodukte schaue ich mir immer sehr gerne an.
    Dir einen schönen Dienstag und liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡