Mittwoch, 10. November 2021

Stifte-Etui



Letzte Woche habe ich ein paar meiner Lieblingsstoffe zu Stifte-Etuis vernäht. Mir gefällt die unregelmässige, grobe Struktur vom Leinenstoff total gut.

Heute habe ich mir noch die Zeit genommen um die Wendeöffnung im Futter von Hand zu schliessen. Die Silikonperle an der Kordel ist hilfreich beim schnellen Öffnen und Schliessen des Reissverschlusses.




Diese Stifte-Etuis haben folgende Masse:

Länge ca. 22cm / Breite ca. 6cm / Höhe ca. 6cm

Aussenstoff: Leinen beschichtet

Innenstoff: Baumwolle beschichtet


Bestimmt werde ich solche Etuis auch noch mit gemustertem Stoff nähen.


Herzliche Grüsse

Esti




1 Kommentar:

  1. Solche Etuis sind immer toll! Schon länger möchte ich solche nähen für die Weihnachtsaktion... Immer noch habe ich es nicht geschafft.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡