Translate

Sonntag, 8. Mai 2022

Schön, dass es dich gibt!

Der Göttibueb von meinem Mann feierte heute seine Kommunion. Diesen Stempel: Schön, dass es dich gibt! habe ich schon öfters verwendet. Ich finde den Text einfach so lieb. Da freut sich doch gleich jeder darüber. Möchte diese Worte gerne auch an euch weitergeben.

Schön, dass es euch gibt!




Die Boxen habe ich wie immer von Hand mit Hilfe der Tonic Schneid/Falzmaschine - und dem Envelope Punch Board gebastelt. (Werbung aus Überzeugung! Habe beides vor vielen Jahren selbst gekauft) Für die Kreise habe ich 3 verschiedene Handstanzer verwendet. Das Basteln hat mir eine Riesen-Freude bereitet. Ich staune immer wieder, wie gut mir doch so Kreatives Werkeln mit Papier tut. Da habe ich gleich heute Abend noch was neues ausprobiert.


Das Gotti von Y hat dann passend in die Boxen, eine wundervolle Füllung dazu gebacken. Leckere Glutenfreie Cookies. Für die Tischdeko hat sie auch noch wunderhübsche Blümchen und Kerzen platziert. Leider habe ich es versäumt, ein Foto vom geschmückten Tisch zu knipsen. 



Herzliche Grüsse

Esther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡