Donnerstag, 9. Juni 2022

Utensilo



Solche Körbchen aus beschichteten Stoffen habe ich schon öfters genäht, bis jetzt aber hier, anscheinend noch gar nie gezeigt. Das hole ich nun mit diesen frisch genähten Körbchen gerne nach. Hatte total Lust auf die Farben blau/beige/grau.

Erhältlich im zauberhaften "Tausendschön" in Widnau.


Utensilo Grösse S "Plus"

genäht aus beschichteten Stoffen

ohne umkrempeln 17cm hoch, Bodenfläche 10x12

Diese Utensilos können auch gewendet werden, so dass der Aussenstoff innen ist, und der Innenstoff aussen. Man kann sie mit einem feuchten Tuch reinigen, oder bei 30° Schongang in der Waschmaschine.



Herzliche Grüsse
Esther







1 Kommentar:

  1. Wunderschön, diese Utensilos - farblich, wie auch in der Umsetzung. Da würde ich sehr gern mal im „Tausendschön“ stöbern gehen. Vielleicht klappt es ja mal in einem Urlaub :)
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡