Montag, 6. Februar 2023

Milchtüten...




 ... als Geschenke-Verpackung bastle ich total gerne. Da kann ich jeweils die Grösse dem Inhalt anpassen. Diese Milchtüte hat eine Fläche von 6,3cm und ist bis zur Schräge 15cm hoch.

Passend dazu ist auch noch ein kleines Kuvert entstanden. Da die Lasche eher dekorativen Zweck erfüllt, habe ich das Kuvert hinten mit einem Klebe-Herz verschlossen.

Wünsche euch einen super Start in die neue Woche

Herzliche Grüsse

Esther


4 Kommentare:

  1. ...oh, die ist ja mal so richtig schön geworden !
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung schaut super aus und man kann sie super in der Größe anpassen, ich bin begeistert!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön sieht das aus, perfekt gemacht, das gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡