Freitag, 27. Oktober 2023

Kordelzug-Beutel



Für 3 kleine Geschenke brauchte ich noch eine Verpackung. Ich finde solche Kordelzug-Beutel einfach toll um was zu verschenken. Dazu passend bastelte ich gleich noch Buttons. 


Beim Stöffchen raussuchen ist mir noch der hübsche Faultierstoff aufgefallen. Den habe ich gleich auch noch vernäht. So viele hübsche Stoffe liegen noch schön nach Farbe sortiert im Schrank, da möchte ich in den nächsten Wochen noch mehr solche Beutel nähen.


Wünsche euch ein zauberhaftes Wochenende
Liebe Grüsse
Esther

6 Kommentare:

  1. ...oh, auch diese Beutel sind ja wirklich ein Hingucker. Wunderschön und ungemein praktisch. LG von Gisa.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Esther, Geschenke in so hübschen Beutelchen zu übergeben, ist eine feine Sache. So wie du sie genäht hast, schauen sie sehr hochwertig aus und der Button ist das Tüpfelchen auf dem i ;-).
    Der Faultierstoff ist aber auch wirklich süß! Da hättet ich auch Lust zum Nähen.
    Dir auch ein gemütliches Herbst-Wochenende.
    Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  3. die Beutel sind sehr schön gworden
    und besser als jedes Geschenkpapier
    immer wieder zu verwenden
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Verpackungen Du genäht hast liebe Esther. So liebevoll versteckt werden sich die Beschenkten gleich noch viel mehr freuen können.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch - und so praktisch! Das sind auch perfekte Geschenke! :-D Und man kann sie mit allen möglichen Dingen befüllen - bei den kleinen denk ich an Schmuck-Hüllen...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. so toll und so hübsch geworden deine Beutel . Ich liebe sowas einfach. Und man kann sie für so vieles benutzen . Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡