Sonntag, 1. April 2018

gehäkelte Osterkörbchen

 

 
 
Heute waren wir zum Mittagessen eingeladen.
Als Platzdeko habe ich 12 kleine Osterkörbchen mitgebracht.
 
 

 
Diese hüpften gestern recht flott von der Nadel.
Ich habe sie mit 3 Fäden und der Häkelnadel Nr.7 gearbeitet.
So sind sie schön fest/stabil und als toller Nebeneffekt auch schnell fertig :o)
Der Durchmesser vom Boden beträgt ca. 8cm, die Höhe misst ca. 5cm.
 
Das waren bestimmt nicht die letzten.
Ich finde sie ideal, um darin auch mal ne Kleinigkeit zu verschenken.
 
Ok, vielleicht werde ich sie dann beim nächsten Mal etwas grösser häkeln...
 
Die Grundanleitung kommt auf jeden Fall in mein Anleitungsbüchlein.
 
 
Ich wünsche euch bunte Ostertage
Herzliche Grüsse
 
Esti
 
 



1 Kommentar:

  1. Auf die Idee ein Osterkörbchen zu häkeln wäre ich jetzt nie gekommen,sehen toll aus liebe Esti
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡