Samstag, 16. November 2013

Konfitüren-Glas-Stoffdeckelchen

 Viele verschiedene Konfitüren-Glas-Deckelchen habe ich in den letzten Tagen und Wochen genäht. Ich finde diese Deckelchen so schön praktisch. Habe bereits ein paar gefüllte Gläser verschenkt. 
 Die restlichen nehme ich mit ans Novembermärtli in Diepoldsau. Da darf ich wieder gemeinsam mit meiner Freundin Elke einen bestimmt wunderschönen Tag verbringen.
 Novembermärtli
Diepoldsau
24.November 2013
10.00 - 17.00 Uhr

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!
Esti & Elke

3 Kommentare:

  1. eine ganz tolle Idee... und so zauberschön ausgeführt- einfach toll!!!
    Herzlich liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Deckeli seeeeeeeeeeeehr gut! So schön in der Farbgebung!
    TOLL Esti!

    Liebi Grüess
    Charlotte, "chutz"

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee Esti. Und die Deckeli gefallen mir auch sehr gut.
    Freu mich schon auf diesen Tag :-)

    Grüassli Elke

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡