Freitag, 9. Dezember 2016

Dezember Daily


Ich mag die Adventszeit.


Weihnachtliche Musik bei Kerzenschein, mit den Jungs Geschenke für Gotti, Götti und die Grosseltern basteln, ein paar wenige Geschenke organisieren & hübsch einpacken, den Guetzliduft der sich beim Backen im ganzen Haus verteilt, das hoffentlich winterliche Wetter,...


... darum habe ich für diese ganz besondere Zeit
ein Minialbum in 6x6 inch (Papiergrösse 15x15cm) vorbereitet...


in diesem notiere ich mir nun
ein paar ganz schöne Momente vom Dezember 2016


ein paar Seiten habe ich bereits geschafft


und ich bin nicht allein.
Im Scrapbooktreff Forum machen total viele mit,
und zeigen ihr persönliches Dezember Daily.
Jedes ist einzigartig!


Was bin ich froh, habe ich mir vor langer Zeit mal ein Canon Selphy Drucker gekauft.
So kann ich mir zu Hause immer gleich die passenden Fotos in spitzen Qualität ausdrucken.



Weitere Seiten folgen bestimmt...

Kreative Grüsse
Esti

4 Kommentare:

  1. Ich muss mir mal Gedanken machen. Tagebuchschreiben ist irgendwie nicht mehr das wahre. Auch wenn ich das zutiefst bedaure...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so e schöns Dezämbertagebuech :) ich wönsch der das du's met velne schöne Erläbnis chasch fölle :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Dezember Tagebücher. Mein liebstes Projekt :o). Leider bin ich mit meinem Tagebuch ein wenig im Rückstand. Hoffentlich kann ich bald daran arbeiten.

    Dein Buch gefällt mir sehr. Tolle Seiten, die du uns da zeigst.

    Ich habe auch einen Selphy...das einzige, was mich ein wenig stört....es ist nicht wirklich 4x6". Aber ansonsten ist es schon toll, wenn man jederzeit Fotos zu Hause drucken kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht's wie dir, bin auch etwas im Rückstand. Sobald die Tage etwas ruhiger werden, freue ich mich auf das kreative Werkeln mit Papier. Fotos habe ich zum Glück immer mal wieder welche gemacht. Deko usw. kann ja auch gut später noch fotografiert werden ;o)

      Herzliche Grüsse
      Esti

      Löschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡