Sonntag, 18. Februar 2018

Marktvorbereitungen

Nach ein paar Jahren Pause möchte ich dieses Jahr gerne wieder an einigen Kreativmärkten teilnehmen.

Da werde ich die nächsten Wochen/Monate wohl immer mal wieder ein paar kleinere und grössere Taschen, Schlüsselanhänger, usw... nähen.

Ich freue mich darauf.

Gestartet habe ich bereits mit meinen Lieblings-Täschchen und Schlüsselanhängern.


 
 
Gehst du auch gerne auf Märkte?
Als Besucher oder Aussteller?
 
Kreative Grüsse
Esti
 

5 Kommentare:

  1. Das wird bestimmt schön!
    Ich bin eine schreckliche Marktbesucherin: zu oft denke ich, das könnte ich selber auch. Und manchmal bin ich dann wie meine ehemalige, ach so perfekte Handsgilehrerin, und schaue viel genau auf die Verarbeitung......
    Deshalb bleibe ich lieber zu Hause
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Gern gehe ich auf Märkte, um mich inspirieren zu lassen.
    Meist kommt man auch schnell ins Gespräch und knüpft neue Kontakte.
    Liebe inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Esti,
    schön sind deine Artikel geworden, da steckt viel Arbeit dahinter. Ich besuche selten Märkte, aber das könnte ich mal ändern. Ich bin sicher, dass ich viel Interessantes aufnehmen könnte.
    Dir einen guten Wochenstart und
    liebe Grüsse
    Eda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Esti
    Das wird bestimmt ein schöner Marktstand mit all den tollen Farben. Da liegt viel Arbeit vor dir, ich wünsche dir viel Spass beim werkeln. Selber gehe ich nur ab und zu mal an einen Markt und dies auch nur als Besucherin.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Deine Lieblingstäschchen gefallen mir sehr gut.
    Selber wage ich mich als Aussteller jedes Jahr an einen Adventsmarkt.
    Als Besucher trifft man mich an Märkten, wenn ich ganz konkret kreative Marktaussteller besuchen will.

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡