Mittwoch, 11. September 2024

noch ein Rucksack für mich

 

Für kleine Ausflüge und Einkäufe zu Fuss, brauchte ich  unbedingt noch einen neutralen Rucksack, der gut zu allem passt. Zur Zeit bin ich ja echt  ein grau/schwarz Fan. 


Ich mag die mélange Optik von diesem Stoff sehr. Zum Fotografieren ist dieser  aber eher schwierig.


Zudem wollte ich nochmals einen Rucksack "probe nähen", bevor ich welche für den Verkauf produziere. Bei diesem hier, habe ich 40mm Gurtband verwendet. Das finde ich persönlich aber etwas zu wuchtig/unbequem. Da werde ich die nächsten Rucksäcke mit der 30mm Variante nähen. 


Ganz praktisch finde ich Aussen das Reissverschlussfach und das grosse Innenfach. 



Was mir aber innen noch fehlte, war ein kleiner Karabiner an dem ich meinen Schlüsselbund befestigen kann. Das habe ich nun bei meinem 2. Rucksack noch hinzugefügt.


Nun freue ich mich auf meine nächsten Ausflüge und Einkäufe.



Grösse: Bodenfläche 15x26cm, Füllhöhe ca. 36cm

Verwendete Stoffe:

Rucksacknylon schwarz (als Ersatz für den zur Zeit nicht lieferbaren Rucksackstoff Rob)
Recycling Canvas Baumwolle beschichtet "Aquitaine" ecru/schwarz

Anleitung von KREANDO


Die nächsten Rucksäcke werden bunt ;o)

Herzliche Grüsse
Esther

2 Kommentare:

  1. Wunderschön liebe Esther, den würde ich aber auch gerne mit mir herumtragen, das hast Du so schön gemacht.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Esther, ein Traum, ich bin absolut begeistert, weiß aber nicht ob ich das so perfekt hinkriegen würde!
    Herzliche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡