Montag, 12. Februar 2018

Passend zu meiner Mütze

 
 
Passend zu meiner Mütze habe ich mir einen Halswärmer nach dieser Anleitung gestrickt und bereits ein paar Mal getragen.
Ich mag solche Halswärmer, einfach überziehen und gut ist.
 

 
 
Ein paar Anläufe brauchte ich bei den Handschuhen bis sie mir passten. Hier habe ich ohne Anleitung gestrickt. Zuerst zu weit (in der breite), dann bei der länge geknausert. Also alles aufgeribbelt und nochmals neu angefangen. 
Nun passen sie prima und ich werde mir die Anleitung in mein Büchlein notieren.
 
 
Ich wünsche dir einen schönen Tag
Herzliche Grüsse
Esti
 
 
 

3 Kommentare:

  1. Liebe Esti,
    wow, jetzt hast du hier ein tolles Winterset zusammen. Selber gestrickt ist halt am schönsten!
    Dir einen sonnigen Nachmittag und
    liebe Grüsse
    Eda

    AntwortenLöschen
  2. Servus Esti, dieses Set schaut sehr bequem aus.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Esti,
    Schal und Handschuhe sind klasse geworden!
    ღ Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡