Sonntag, 27. Januar 2019

gehäkelte Taschen

Januar ist definitiv mein Häkelmonat. Es sind bereits wieder 2 Taschen entstanden.
Die hellgrüne ist bereits in meinem Shop bei Ansalia. Da bin ich nun seit knapp einem Monat einige meiner Produkte am reinstellen. Braucht einfach etwas Zeit.
 
Einfach unten auf den Link klicken und unverbindlich reinschauen :o)
 
 
 
Häkeltasche gross
 
Praktische Umhängetasche für den kleinen Einkauf oder individuell gefüllt als wunderschöne Geschenketasche. Da hat der/die Beschenkte bestimmt Freude daran.
Mit viel Liebe und Sorgfalt von mir gehäkelt.
 
Farbe: leinen
Bodendurchmesser: 24cm
Taschenhöhe: 24cm
Henkelhöhe: 34cm
 
 
 

 
Häkeltasche mittel
 
Praktische Umhängetasche für den kleinen Einkauf oder individuell gefüllt als wunderschöne Geschenketasche. Da hat der/die Beschenkte bestimmt Freude daran.
Mit viel Liebe und Sorgfalt von mir gehäkelt.
 
Farbe: hellgrün, apfel
Bodendurchmesser: 19cm
Taschenhöhe: 17cm
Henkelhöhe: 35cm
 
 
Bin bereits an der nächsten dran :o)
 
Wünsche einen schönen Sonntag
Herzliche Grüsse
Esti
 
 
 
 
 
 

6 Kommentare:

  1. Liebe Esti,
    Häkeln ist toll und deine Taschen sind super! Viel Spass an der Dritten und schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüsse
    Eda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Esti
    Du bist ja fleissig toll deine Taschen.
    Persönlich stricke ich lieber als häkeln.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Bewundere deine Häkelpower und natürlich die Taschen.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen sehr praktisch aus!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Esti,
    tolle Taschen hast Du gehäkelt :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    die Taschen sehen gut aus.

    Viele Grüße
    Fiene

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡