Translate

Freitag, 27. März 2020

Lunchbag

 
 
Auf Kundenwunsche sind diese beiden Lunchbeutel entstanden.
 
Ich habe sie aus beschichteter Baumwolle genäht. So kann man sie schnell mal mit einem feuchtem Tuch abwischen. Die Beutel lassen sich aber auch in der Waschmaschine bei 30° C reinigen.
 
Der Grüne bekam noch ein passendes Bügelmotiv von meinem Cameo.
 
Besten Dank für den Auftrag!
Das Nähen hat mir wie immer Freude bereitet.
 
Wünsche euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse
Esti
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Toll genäht und wieder etwas gegen unsere Plastikflut von Verpackungen. Ich bin seit einiger Zeit mit einem Bienenwachsbeutel unterwegs und das klappt auch ganz gut.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wenn wir noch lange zu Hause bleiben sollen, werde ich mir auch noch solche nähen..
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡