Dienstag, 17. März 2020

Relax...

 
 
Eine Rückenmassage tut einfach immer total gut. Damit Massagesterne und Creme ein zu Hause bekommen, habe ich vor ein paar Wochen diesen Beutel genäht. Dabei kam auch mein neues Hobbygerät zum Einsatz. Denn seit Dezember 2019 bin ich stolze Besitzerin eines Cameo. Dieser eröffnet mir tausende Möglichkeiten bei meinen Werkeleien.

Anleitung Mini-Organizer: farbenmix, Taschenspieler 2,
Ich habe die Grösse etwas abgeändert. Mein Mini-Organizer misst 20x14x5cm.
Wie immer bei dieser Art des Reissverschlusses, war es etwas "friemelig". Aber mir gefällt der Reissverschluss so einfach am besten.


 
 
Wünsche euch eine gesunde Woche.
Herzliche Grüsse
Esti
 


 

1 Kommentar:

  1. So ein Plotter ist eine nette Angelegenheit, nicht??
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡