Translate

Montag, 23. März 2020

Rundkissen mit Bommelborte

 
 
Ein 2-tage Projekt.
Vergangenes Wochenende ist dieses Häkelkissen entstanden. Irgendwie war mir nicht nach bunten Farben.
 
Gehäkelt habe ich mit 2fäden von Sockenwolle 8fach. So kam ich recht flott voran, meine Sockenwollvorräte schrumpfen langsam aber stetig und das Kissen hält was aus :o)
 
Die Anleitung habe ich aus dem Buch:
Häkel dich glücklich - Häkelkissen Sansara
 


 
 
Anders als in der Anleitung habe ich die Rückseite nur mit normalen Stäbchen und ohne Knopfleiste gehäkelt. Bei mir wandern jeweils die ganzen Kissen in die Waschmaschine, nicht nur die Hülle.
 
Absolut toll finde ich die Bommelborte. Die werde ich mir für weitere Häkelprojekte merken.
 
 
Wünsche euch gute Gesundheit
 
Liebe Grüsse
Esti
 
 

Kommentare:

  1. Das sieht gemütlich aus... Ja, ich verkrieche mich auch mit irgendwelchen Habdarbeiten...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend liebe Esti
    Die Bommelborte ist der Hit! - Mir gefallen auch die Farben des Kissen sehr, einfach stimmig.
    Trage dir Sorge und liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen gefällt mir sehr gut, vor allem die Bommelborte ist der Hingucker. :-)
    Liebe Grüße
    WaltraudD

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡