Samstag, 6. Juni 2020

Lunchbeutel Plus

Auf Wunsch habe ich den Schnitt vom normalen Lunchbeutel um ca. 5cm erhöht.
 


Lunchbeutel "Plus"
aus beschichteter Baumwolle

geöffnet 34cm hoch
Bodenfläche 12x16cm

 
 
Bei nicht gebrauch, kann der Beutel Platzsparend zusammen gefaltet werden.
 
 

Herzliche Grüsse
Esti

5 Kommentare:

  1. Diese Beutel sehen ja sehr elegant aus, machst du die Beschichtung aus Bienenwachs? Ich habe so einen Bienenwachsbeutel bekommen und finde den wirklich praktisch.
    Liebe GRüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris, Dankeschön.
      Nein, der Baumwollstoff ist vom Hersteller schon mit einer Acrylschicht verstärkt. Der Stoff ist total langlebig und einfach ganz toll fürs Taschennähen.

      Ein Bienenwachsbeutel ist aber natürlich viel Umweltfreundlicher, das finde ich ne gute Idee.
      Liebe Grüsse
      Esti

      Löschen
  2. Perfekt, liebe Esti!

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Esti,
    mir gefallen die Beutel richtig gut, vor allem die Farben! Perfekte Jungsbeutel - sollte ich auch mal nähen!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. gute idee mit dem klett....
    wollte mal beutel aus gewachstem stoff nähen - aber dann kam ein brautkleid dazwischen und ich habs wieder vergessen - danke fürs erinnern :-D
    xxxx

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡