Dienstag, 26. Mai 2020

Scherenschnitt

... der wunderschöne Scherenschnitt-Stoff kommt gut an und ich durfte bereits wieder ein paar Sächeli daraus nähen. Gewünscht waren 2 grosse Necessaire und passend dazu 2 Portmonees.
Herzlichen Dank für den Auftrag!
 
 
Weil ich noch total Lust zum nähen hatte, ist noch ein kleines Necessaire entstanden.
 
 
 
 
Und damit ich endlich mal alle 3 Grössen auf einem Foto zeigen kann,
habe ich noch dieses mittlere Necessaire genäht.
 
 
 
Necessaire gross mit Innenfach
Boden 6x19cm
Höhe 19cm
Länge oben 25cm
 
Necessaire mittel mit Innenfach
Boden 6x17cm
Höhe 14cm
Länge oben 22cm
 
Necessaire klein
Boden 4x12cm
Höhe 10cm
Länge oben 15cm
 
 
Dankeschön für euren Besuch in meiner Nähwelt ;o)
Herzliche Grüsse
Esti
 
 
Verlinkt bei: CreaDienstag



 

5 Kommentare:

  1. Superschön, liebe Esti! ich bewundere deine Nähkünste!

    liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  2. Die sind sehr schön geworden!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Esther,
    Jedes Teil für sich ist sehr schön geworden. Was mir neben dem hübschen Scherenschnittmuster gefällt, ist der Kontrast des roten Futterstoffs. So wirkt alles sehr frisch.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  4. Das ist beeindruckend schön.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  5. Oh, den Scherenschnittstoff in Kombination mit dem roten Futter finde ich auch ganz großartig! Sehr hübsch!
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡