Translate

Sonntag, 14. Juni 2020

Transport-Beutel


 
 
Ja, ich weiss...manche nennen diese Beutel auch Turnbeutel. Aber da ich ja keinen Sport in einem Verein ausübe, ist es für mich einfach nur ein praktischer Transport-Beutel.
 
 
 
 
 
Schon vor ewiger Zeit versprach ich meinem Mann, ihm solch einen Beutel zu nähen.
Er hat sich den blauen Rucksacknylon ausgewählt. Passend zu seinem Spitznamen habe ich das Logo gestaltet. Ich war mir nicht sicher, ob ich da, das Motiv direkt aufbügeln kann ohne das der Nylon schmilzt. Hat aber prima geklappt.
Die Bändel finde ich ganz toll, die sind nämlich reflektierend.
Soweit ich weiss, gibt es auch eine Plotterfolie, die ebenfalls reflektierend ist. Die werde ich mir für meine nächsten Transport-Beutel merken. Denn wenn man im Dunkeln unterwegs ist, bin ich als Autofahrerin immer sehr dankbar, wenn ich Personen schon von weitem gut sehen kann.
 
 

Nun, werde ich mich gleich nochmal für einen Auftrag an die Nähmaschine setzen. Das Regenwetter passt gerade perfekt.
 
Wünsche euch einen gemütlichen Sonntag
 
Liebe Grüsse
Esti


 


Kommentare:

  1. Hey Esthi, hast du das Motiv mit dem Bügeleisen oder mit einer Plotterpresse drauf gemacht??? Wir haben letzthin diskutiert, meine Presse arbeitet mit 180°C. Ich denke, da schmilzt Poly...?
    Herzlichst
    yase - cooler Beutel!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yase, dankeschön.
      Ich habe das Motiv mit dem Bügeleisen drauf gemacht.
      Ich denke auch, mit einer Bügelpresse wäre es zu heiss.
      Liebe Grüsse, Esti

      Löschen
  2. Hallo Esti,
    der Beutel ist super und Männer lieben diese Beutel unheimlch. Zumindest ist es bei uns so, wieso eigentlich?
    Hier ist auch totales Regenwetter und ich hoffe morgen an die Nähmaschine zu kommen.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hätte auch gern ein paar Regentage zum Nähen. Deine Beutel sind super geworden.
    Lieben Inselöögruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Servus esti, solche Beutel benütze ich auch gerne. Jetzt habe ich einen auf Rehabilitation mit da halte ich etwas Ordnung im großen Koffer.
    Lg aus Baden

    AntwortenLöschen
  5. Diese Beutel sind ja sehr praktisch....davon kann man nicht genug haben!

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡