Translate

Freitag, 30. April 2021

Feuer-Rosen



Die Grillsaison ist längst wieder eröffnet. Als kleines Mitbringsel für ne Grill-Party finde ich diese selbstgemachten Anzünd-Rosen total schön.

Die Idee habe ich letzten Herbst bei Zauberpunkt gesehen. Ich bastle ja total gerne.  Wie praktisch, wenn man auch schon alle Zutaten zu Hause hat ;o) 

Solche Anzünd-Rosen verschenkten wir zu Weihnachten 2020. Gemeinsam mit Niclas (16) durfte ich einige dieser Rosen werkeln. Anschliessend habe ich die Anzünd-Hilfen mit einer grossen Zündholzschachtel noch hübsch verpackt.

Die Anleitung haben wir gesehen bei: zauberpunkt

Vielen lieben Dank für diese tolle Idee!


Herzliche Grüsse

Esti

Kommentare:

  1. WOW, liebe Esti, das ist ja eine tolle Idee! Die Feuerrosen gefallen mir super gut! Das muß ich mir nachher mal genauer anschauen .o9
    Ich wünsche Dir ein schönes und entspanntes 1. Mai-Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne und nützliche Geschenkidee!!!
    Lieben Insegruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ♥Das ist wirklich eine tolle Idee und sieht so schön aus♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡