Translate

Freitag, 9. Juli 2021

ZickZack Loop


Seit Januar 2021 habe ich immer mal wieder ein paar Reihen ZickZack gestrickt. Ich wollte einen leichten Halswärmer, der zu allem passt. Darum habe ich die Schoppel Wolle Zauberperlen in weiss/schwarz gewählt. Dazu noch einen Knäuel 100% Schurwolle in weiss. Damit der Loop schön luftig weich wird, habe ich die sehr feine Merinowolle mit Nadel Nr. 4 verstrickt.

Der Loop ist 30cm breit und hat einen Umfang von ca. 100cm.

Die Anleitung von Kristy Kamm ist eigentlich für einen Schal gemacht. Ich habe einfach die Enden zusammengenäht.





Bereits bin ich an einem neuen Projekt dran. Es soll eine Weihnachtsbaumdecke werden. Diese häkle ich mit einem My Melodyy Farbverlaufsgarn "Winterwonderland" von Wolltraum. Man sieht es fast nicht, aber es ist ein ganz feiner dünner Glitzerfaden dabei.

Die Anleitung ist von Yvonne Niewerth.




Wünsche euch ein gemütliches, schönes Wochenende

Herzliche Grüsse
Esti

3 Kommentare:

  1. Liebe Eesti,
    der Loop sieht toll aus, gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Esti!
    Ach, ich bin ganz von deinem Zickzack-Loop begeistert. Wunderschön. Ich mag das auch gern. Und deine Weihnachtsbaumdecke wird sicher ein Hingucker werden - und ja, man kann nicht früh genug damit beginnen. Du zeigst ganz tolle Sachen ...
    Wenn du nichts dagegen hast, verlinke ich dich gern bei mir.

    Hab auch du ein gemütliches Wochenende!
    Herzliche Grüße von Gisa (Mia)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Zickzack Schal ist klasse und passt wirklich zu allem. Gute Farbwahl.
    Gute Idee, jetzt schon zu beginnen, dann bist du bestimmt auch bis Weihnachten mit der Decke fertig! Sieht schon sehr schön aus.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡