Donnerstag, 26. Oktober 2023

Hängekorb


Ich habe diese Woche noch Ferien und konnte ein paar schöne Stunden mit nähen verbringen. Neu haben die Hängekörbe eine quadratische Bodenfläche. Mir ist leider das alte Schnittmuster verloren gegangen, und ich musste mir ein neues Zeichnen.

Ein Hängekorb hat nun folgende Masse:

Bodenfläche 10x10cm / Höhe hinten 21cm / Höhe vorne 12cm

Genäht aus beschichteten Stoffen. Diese können mit einem feuchten Tuch gereinigt werden, oder bei 30° Schongang in der Waschmaschine.

Herzliche Grüsse
Esther


5 Kommentare:

  1. Da hast Du den Ferien optimal genutzt, und wunderbare Hängekörbchen gemacht. Die gefallen mir sehr.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Auch eine schöne Variante!
    Danke für die Eckdaten 😉
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Esther, diese Körbe sehen ja wunderschön aus. Und praktisch sind sie auch. Deine Zeit hast du super genutzt. Herzlichste Grüße _ Gisa.

    AntwortenLöschen
  4. ...herrlich und gerade die Menge macht es aus!!! Die Farben da bin ich schockverliebt!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Die Körbchen sehen wirklich sehr hübsch aus, und sie hängen auch perfekt! Tolle Farben!
    Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡