Sonntag, 27. Februar 2022

Lunchbeutel Plus "Arabik"



Ich nähe total gerne Lunchbeutel. Diesmal durfte ich den blauen "Arabik" verarbeiten. Passend dazu war ein Portmonee mit Reissverschluss gewünscht. Mache ich doch gerne.


Lunchbeutel "Plus"
Aussenstoff: beschichtete Baumwolle
Innenstoff: Rucksacknylon heavy dunkelblau

geöffnet 34cm hoch
Bodenfläche 12x16





Auch der beschichtete Baumwollstoff "ecru" passt gut zum "Arabik". So ist noch eine hell gefütterte Variante entstanden.




Lunchbeutel "Plus"

Aussenstoff & Innenstoff:
beschichtete Baumwolle

geöffnet 34cm hoch
Bodenfläche 12x16




Herzliche Grüsse
Esti


6 Kommentare:

  1. Feiner Lunchbeutel, perfekt mit Geldbörse!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder schön. deine Beutel! Ich mag den, welchen ich für mich genäht habe sehr. So praktisch, einfach alles rein und zu und gut ist
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Servus Esti, sehr schön und praktisch. Du nähst sie immer perfekt.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Toller Stoff...toller Beutel.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Esther, ein gelungener und sehr stylisch aussehender Lunch-Beutel.
    Gefühlt bin ich nun schon seit Ewigkeiten im Homeoffice, aber bald darf ich wieder ins Büro. Da könnte so ein Lunch-Beutel sehr nützlich sein ;-).
    Liebe Grüße und danke für deine Zeilen bei mir.
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Esther,
    der Lunchbeutel schaut super aus und ich musste gerade über Christines Kommentar schmunzeln. Wir wären wohl alle froh, wenn wir mal wieder so einen Beutel mit zur Arbeit nehmen könnten, jetzt geht's damit nur ab zum Picknick!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡