Donnerstag, 9. Juni 2022

Stifte - Etui



Diese 3 Stifte-Etuis konnte ich heute morgen nähen. Seit heute Nachmittag stehen diese nun zum Verkauf bereit, im zauberhaften "Tausendschön" in Widnau.




Stifte - Etui

Länge 22cm / Breite 6cm / Höhe 6cm

Genäht aus beschichteten Stoffen. Die Etuis können mit einem feuchten Tuch gereinigt werden, oder bei 30° Schongang in der Waschmaschine.


Die Silikonperle an der Kordel ist hilfreich beim schnellen öffnen und schliessen des Reissverschlusses.


Herzliche Grüsse

Esther

4 Kommentare:

  1. Servus Esti, wunderschöne und praktisch. Das Design und die Farben passen sehr gut. Das hast du wieder toll gemacht.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. ...total schöne Stöffchen hast du da ausgesucht, ich könnt sie dir glatt vom Bildschirm mopsen!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Die Mäppchen finde ich alle toll, am besten gefallen mir aber die mit dem Blumenmuster. :-)
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Esther,
    deine Täschchen gefallen mir sehr gut. Nicht nur weil sie in meiner Lieblingsfarbe genäht sind.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡