Translate

Donnerstag, 23. Juni 2022

AlltagsHeldin

 



Diese AlltagsHeldin ist seit einigen Wochen meine neue treue Begleiterin beim Einkaufen, beim spazieren gehen und sogar mit der Luftseilbahn auf den Säntis durfte sie schon mit ;o)

Sie hat eine handliche Grösse, dank dem breiten Boden bietet sie aber trotzdem enorm viel Platz.

Ganz toll finde ich die aufgesetzte Plustertasche mit dem Loxx-Verschluss. Da habe ich Taschentücher, Sonnenbrille, Bonbons, etc. schnell griffbereit.



Was ich bei einer Handtasche immer brauche, sind zwei abgenähte Innenfächer. Eines für das Handy und eines für mein Portmonee.




Damit ich als Fussgängerin im Dunkeln für andere Verkehrsteilnehmer gut Sichtbar bin, habe ich auf beiden Seiten noch ein Reflektorstreifen aufgenäht.





Die AlltagsHeldin habe ich nach dem Schnittmuster von farbenmix genäht. Die Anleitungen sind immer so schön Schritt für Schritt erklärt.

Taschengrösse: Breite 30cm, Höhe 23cm, Tiefe 12cm

Verwendete Stoffe: Au Maison Leinenstoff beschichtet in steel grey und Canvas Baumwolle beschichtet Basic in anthrazit




3 Kommentare:

  1. Eine Alltsgsheldin! Wie schön 😁
    Ich mag den Taschenschnitt, leider ist sie mir aber schlicht zu klein. Trotzdem finde ich es schön, dass du sie für dich genäht hast
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Eine feine Alltagsheldin hast du da!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. ...ohhh, die ist so schön geworden, ich mag deine Frab- und Materialwahl total.
    Auf dem Säntis war ich natürlcih auch schon mal, allerdings mit Rucksack ;O)
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡