Sonntag, 2. Oktober 2022

Happy Birthday

 



Ganz schön praktisch finde ich diese wieder verwendbaren Geschenkebeutel. Der Göttibueb (Patenjunge) von meinem Mann hat sich zum Geburtstag ein paar Taschenbücher gewünscht. Ich habe meinen Teil dazu beigetragen und einen passenden Beutel dazu genäht. Mit dem tollen Plottdesign von  CoelnerLiebe noch etwas aufgehübscht.

Dieser wieder verwendbare Geschenkebeutel hat folgende Masse:

Bodenfläche 11x17cm
Höhe 34cm / Füllhöhe ca. 24cm

Der Beutel ist aus pastellgrünem Baumwollstoff genäht und mit rohweissem Baumwollstoff gefüttert. Der Tunnelzug ist verschliessbar mit einer Baumwollkordel.

Bestimmt nicht der letzte Beutel dieser Art.

Liebe Grüsse
Esther



6 Kommentare:

  1. Servus Esti, sehr praktisch sind diese wieder verwendbaren Stoffbeutel und mit Plott auch einzigartig.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Esther,
    der Beutel gefällt mir sehr gut. Tolle Idee auch in Bezug auf Nachhaltigkeit.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Esti,
    ein schöner, zarte Beutel ist das geworden und Du hast ihn auch noch gefüttert, toll! Darauf verzichte ich meistens. ;-)
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Esti
    Deine Stoffbeutel sind nicht nur praktisch, sondern sehen auch noch wundervoll aus. Mir gefällt die Pastellfarbe grün sehr. Auch der Göttibueb wird grosse Freude daran haben.
    Hab einen wunderschönen Sonntagabend und liebe Grüessli Eda

    AntwortenLöschen
  5. Der Beutel schaut sssooo schön aus, ich bewundere Deine Nähkünste.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡