Dienstag, 18. Oktober 2022

Erste Weihnachtskarten und Anhänger




Ich liebe Holzstempel. Als ich diesen süssen Wichtel-Stempel in einem Geschäft sah, hüpfte er gleich in meinen Einkaufswagen ;o)

Nun habe ich damit mal erste Weihnachtskarten und passende, ganz simple Anhänger gewerkelt.

Es folgen bestimmt demnächst noch andere Karten mit dem süssen Wichtel. Da gibt es ja Millionen Möglichkeiten. Bestimmt sieht er auch mit einer bunt geringelten Mütze ganz cool aus.




Herzliche Grüsse
Esther

2 Kommentare:

  1. Deine Wichtelwerke gefallen mir sehr, liebe Esther. Ich bin übrigens auch total verliebt in Holzstempel - auch wenn ich jede Menge Clears und Clings habe, doch die Holzstempel sind mir die liebsten.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Servus Esther, besonders deine Wichtelanhänger gefallen mir. Entzückend. Es weihnachtet tatsächlich schon ein kleines bisschen.
    Lg aus wien

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡