Dienstag, 18. Oktober 2022

selbstgemachte Kuverts




Ich geniesse gerade meine 2. Woche Herbstferien zu Hause. So kann ich (nebst dem normalen Haushaltszeugs und Garten) immer mal wieder eines meiner vielen Lieblingstätigkeiten geniessen. Letzte Woche war das werkeln mit Papier dran ;o) Ich liebe das; schneiden, stanzen, falzen, kleben, stempeln....❤

Und sogar Makramee habe ich das erste Mal ausprobiert. Das wollte ich eigentlich nicht auch noch anfangen 😄 Aber irgendwie gefielen mir unsere Hängeampeln mit so Metallkettendingens nicht mehr so gut und ich dachte, probierste mal Makramee aus. Nun sind einige neue Blumen-Hängeampeln für unser zu Hause entstanden.
Und bestimmt probiere ich noch andere Sachen mit Makramee.



Also dann, bis demnächst wieder ;o)
Herzliche Grüsse
Esther

4 Kommentare:

  1. Liebe Esther,

    tolle Kuverts hast Du gebastelt, ja sie gefallen mir allesamt.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  2. Wie hübsch! "Für Dein Sparschwein" - solche Kuverts kann man immer gebrauchen, nicht wahr?! Besonders bei Teenagern, liebe Ester. Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. schöne bastelei! mag die erdigen farben besonders....
    makramee steht auf meiner liste - ich brauch noch deko für das #ferienobjekt :-D
    xxxx

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns starten die Herbstferien nächste Woche. Leider haben wir nur eine Woche. Aber ich freue mich auch schon so auf die "Auszeit".. die letzten Wochen war bei mir so viel los und ich hoffe, dass ich auch wieder bissle kreativ werden kann! Ich kann Deine Leidenschaft fürs Papier teilen :-)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡