Dienstag, 15. November 2022

Stern-Box



Das ich total gerne mit Papier bastle, habt ihr bestimmt schon mitbekommen ;o)
Letzte Woche suchte ich nach einer Anleitung für eine Box in Sternform. Gefunden habe ich die Anleitung für eine Pentagon-Box. Die aber mit zusätzlichen Falzlinien ganz leicht zur Stern-Box wird.




Liebe Renate, herzlichen dank für die Anleitung. Ich habe mir erlaubt, noch folgende Falzlinien in grün hinzu zufügen.




Natürlich konnte ich auch hier dem Wichtel-Stempel nicht widerstehen. Der passte einfach perfekt zu der Weinroten Geschenke-Verpackung. Das kam mir vor wie eine "Wichtel-Meditation". Zuerst die Anhänger mit dem Wichtel gestempelt, danach noch den Stern mit Metallic-Aquarellfarbe ausgemalt.
Dazu meine Lieblingsmusik gehört. Das war alles so super entspannend.




Die Verpackung hat eine Füllhöhe von 7cm bei einem Durchmesser von ca. 6,5cm. Die Gesamthöhe der Box beträgt 14cm. Meine Weihnachtsstand-Kollegin hat eine leckere Füllung dazu. Bestimmt kann ich hier dann bei Gelegenheit noch ein Foto im gefüllten Zustand zeigen.




Natürlich kann man auch allerlei andere Kleinigkeiten in dieser Box verschenken.



Wünsche einen entspannten Tag

Herzliche Grüsse

Esther

7 Kommentare:

  1. Die sind ja herzig. Die wirst du bestimmt in nullkommanichts verkauft haben
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Deine Sternboxen schauen wunderschön aus, liebe Esther. Die grauen mit dem schönen Schriftzug schauen sehr edel aus und bei den roten kann man dem knuffigen Wichtel nicht widerstehen, gefallen mir alle sehr.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, die gefallen mir sehr.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa die sehen ja wirklich toll aus....ich muss mal schauen ob ich das auch kann mit meinen zwei linken Bastelhänden :-)))) Der Wichtel ist aber auch süß♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch, wäre auch eine gute Idee für einen Adventskalender.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Esther,
    die schauen aber schön aus, und lassen sich in der Grüße bestimmt auch gut füllen. Verziert mit dem Wichtel ein genielaes Nikolausgeschenk, wo wir wieder beim Thema wären, denn da fehlt mir noch jegliche Idee.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist dich perfekt gelungen...mir fällt das Falzen sehr schwer und dann bin ich mit meinen Ergebnissen nicht zufrieden..
    Liebe Grüsse Augusta

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡