Montag, 9. Januar 2023

personalisierte Geschenke



Noch im letzten Jahr sind diese beiden Geschenke entstanden.

Ein praktischer Stoffbeutel der mit auf Reisen gehen darf.
 
2 bedruckte Schlüsselanhänger. Einmal auf Filz, und einmal auf ein Baumwollgurtband.

Nochmals herzlichen Dank für den Auftrag!

 






4 Kommentare:

  1. Servus Esti, schöne Sachen hast du da wieder gemacht. Das rosa Säckchen gefällt mir besonders gut.
    Alles gute und liebe Grüße aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Esti, mir gefällt der rosa Beutel auch sehr gut! Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Geschenke, da hast du wieder jemandem eine ganz besondere Freude gemacht, liebe Esti. Ich habe auch einen Filzschlüsselanhänger und der ist unglaublich langlebig.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Esti, so ein schöner Beutel da hat sich die Besitzerin sicherlich gefreut nichts geht über so ein persönliches Geschenk.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡