Donnerstag, 23. Februar 2023

Lunchbag "Extra Plus"

 


Lunchbag "Extra Plus"
Höhe 36cm
Bodenfläche 16 x 20cm

Auf Kundenwunsch sind ein paar Znünibeutel mit extra grosser Füllfläche entstanden. Hier mal eine Auswahl aus Grau und Blaupetrol. Gewünscht war: Punkte und kein weisses Innenfutter. Da werde ich bestimmt bei Gelegenheit noch ein paar Beutel in anderen Farben nähen. 






Hier unten mal ein Grössenvergleich von Lunchbag "Normal" und Lunchbag "Extra Plus".


Lunchbag "Normal"

Höhe 29cm
Bodenfläche 12 x 16

             ❤

Lunchbag "Extra Plus"

Höhe 36cm
Bodenfläche 16 x 20cm


So, beim nächsten Post kann ich euch hoffentlich Necessaires zeigen. Einen Prototyp habe ich schon genäht. Da müssen aber zu meiner Zufriedenheit noch ein paar kleinere Änderungen gemacht werden.

Also dann, bis Bald.

Herzliche Grüsse
Esther

5 Kommentare:

  1. So schön auch die Stoffe die Du dafür verwendet hast liebe Esther. In der großen Größe geht auch sicher mehr rein, sehr praktisch wenn man verreist und für mehr Leute Proviant braucht.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön sind deine Lunchbags geworden, der Extra grosse ist bestimmt toll für eine Familie.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Da wird ganz schön viel eingepackt! Ich mag aber meine Essenbeutel auch so sehr, das ist eine gute Investition
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sind richtig schön, liebe Esther...der mit den grauen großen Punkten würde mir total gut gefallen. Ich habe gesehen, dass man die Lunchbags auch bei dir ordern kann. Allerdings wohne ich ja nicht in der Schweiz. Hast du einen online-shop?
    Lieben Gruß und danke für deinen Kommentar auf meinem Blog, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita, herzlichen Dank für dein Interesse an meinen genähten Lunchbags. Ich habe keinen Online-Shop, verkaufe aber einige meiner Produkte im Tausendschön in Widnau.
      Bei Interesse darfst du mir aber gerne eine e-mail senden mit Farbwunsch und ich kann dir dann Fotos von meiner Aktuellen Auswahl zeigen. Portokosten nach Deitschland wäre zusätzlich CHF 12.00.
      Freu mich von dir zu lesen, buntix@bluewin.ch

      Löschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡