Freitag, 8. September 2023

10er Wimpelkette


Ich hatte Lust auf Beere & Pflaume. Diese Wimpelkette habe ich uns als Deko für den Durchgang von der Küche zum Wohnzimmer genäht. Da hängt seit vielen Jahren immer mal wieder eine andere. Und weil ich ja nie nur 1 Wimpelkette nähe, habe ich mich auch noch für die Farbe Seegrün und Beige entschieden.


Leider sieht hier der gepunktete Stoff eher wie grau aus. Ist aber in echt ein wunderschönes, helles Seegrün.


10er Wimpelkette aus Baumwolle
Bandlänge 220cm, vom ersten bis zum letzten Wimpel sind es ca. 160cm, links und rechts mindestens 30cm zum Anbinden. Ein Wimpel misst ca. 11x13cm. Die Wimpelketten können bei 40° C gewaschen und gebügelt werden.

Gerne fertige ich auch Wimpelketten nach Wunschlänge.
Anzahl der Wimpel x 16cm + 60cm zur Befestigung = Gesamtlänge



Wünsche ein zauberhaftes Wochenende
Liebe Grüsse
Esther




5 Kommentare:

  1. Wimpelketten sind immer schön, finde ich
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Darauf war ich schon gespannt. Eine nette Raumdekoration!
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Hach die Beerentöne sind einfach ein Hingucker liebe Esther. Total schön sind die Wimpelketten geworden.

    Herzlichst
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Wimpelketten herrlich, die Farben sind sehr dezent, aber ich mag's in der Einrichtung auch lieber so - bunt bin ich selbst genug. Es scheint dir auch großen Spaß zu machen, die Wimpelketten zu nähen :-))) Du bist ja wirklich fleißig in der "Produktion"! ;-)))
    Liebe Grüße,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Esther,
    mir gefallen Wimpelketten immer sehr. In den Beerentönen sieht sie ganz besonders gut aus.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡