Montag, 20. November 2017

Mütze mit Ohrenklappen

 
In der Nacht auf Sonntag fiel bei uns bereits der erste Schnee.
Leider war er bis Mittag wieder weg. Aber der Winter kommt bestimmt noch.
Kalt ist es auf jeden fall schon mal.
 
Aus der selben Wolle wie Halswärmer, Stulpen und Socken strickte ich mir noch die passende Mütze.
Dabei habe ich alles schön  notiert, damit ich mir noch eine Zweite in grau oder braun machen kann.
 
Kreative Grüsse
Esti
 
 
 
 

 

8 Kommentare:

  1. Aufschreiben, was man wie macht. Wäre ja auch mal eine gute Idee....
    Die Mütze gibt bestimmt warm!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Servus Esti, zufällig entdecke ich deinen Blog. Wunderschöne Ohrenmütze hast du da gestrickt. Ganz toll für den kommenden Winter. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Mütze und das aufschreiben in einem Büchlein hat sich schon oft bei mir bewährt.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Esti,
    das ist eine zauberhafte Mütze!
    Vielen Dnak wollte ihc auch sagen für Deinen Besuch bei mir und Deine lieben Worte! Ich habe mich sehr gefreut darüber!
    Dein Blog gefällt mir sehr, ich komme sicher wieder!
    Hab eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Mütze ist sehr schön. Würdest du die Anleitung auch weitergeben? Ich hätte Interesse.
    LG Nugat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nugat
      Danke, freut mich wenn sie dir gefällt. Ich werde die Anleitung hier Posten sobald ich eine zweite Mütze gestrickt habe. Muss erst meine Notizen nochmals durchgehen/überprüfen.
      Lg Esti

      Löschen
    2. Das ist nett, das freut mich.
      LG Nugat

      Löschen
  6. Hey, was für tolle Mützen, die werde ich bestimmt mal nacharbeiten.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡