Samstag, 25. November 2017

Reissverschluss- und Minitäschchen

 
 
Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post.
 
Ich habe leider nicht so viel geschafft wie ich wollte.
 
8 Reissverschluss- und 5 Mini-Täschchen sind entstanden.
 
Wollte eigentlich auch noch andere Artikel nähen...
 
Aber ich habe noch von den schönen Stoffen.
 
Mal schauen, wann ich das nächste Mal zum nähen komme.
 
Die nächsten Tage werde ich wieder mit Stricken verbringen.
 
Da sollten ja noch ein paar Mini-Socken für den Adventskalender entstehen.
 
Auch Bettsocken wollte ich noch ein paar machen.
 
Also dann, bis Bald
 
Esti


2 Kommentare:

  1. Stricken ist auch gerade sehr angesagt. Ich mag das Gefühl von Wolle in der Hand.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Minitäschen sind das, die find ich auch so klasse :O) Viel Spaß auch beim stricken, bei mir klappern auch die NAdeln :O)
    Hab einen guten Start in eine schöne voradventliche Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡