Mittwoch, 12. Dezember 2018

Linus der 2.

 
 
Ich trage total gerne Dreiecktücher. Eine meiner Lieblingsanleitung ist per sofort der Linus. Da kann ich Abends gut noch nen schönen Film gucken und nebenbei am Tuch weiterstricken.


Gestrickt aus 100% Merinowolle (fühlt sich am Hals total angenehm an)
die weissen Streifen sind aus Sockenwolle wollweiss 75% Schurwolle, 25 Polyamid
Rundstricknadel Nr. 3
Grösse ca. 30x160cm (eher ein kleiner Schal, ist aber perfekt für den Einkauf mit Auto, oder wenn es draussen nicht allzu bitterkalt und windig ist)












An meinem dritten Linus habe ich bereits wieder ein paar Reihen gestrickt. Da habe ich nen ganz wundervollen Wollknäuel entdeckt. Mehr dazu ein anderes Mal.

Herzliche Grüsse

Esti

PS: mehr Fotos und Infos zur Wolle findet ihr bei meinen Projekten auf Raverly.


Verlinkt bei: Annemarie's Haakblog

6 Kommentare:

  1. Servus Esti, Dreiecktüncher stricke und häkle ich auch sehr gerne, alle schon wieder weg.
    Dein Linus hat eine schöne Farbkombination die wunderbar zu vielen Farben passt.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Esti,
    dieses Tuch gefällt mir super gut, ein herrliches Farbspiel!
    Hab einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Esti,
    ich mag Dreiecktücher sehr! Deines ist wunderschöne und passt zu vielem.
    Gestern habe ich eines von meiner Kollegin gekauft, es wird mich schön warmhalten.
    Liebe Grüsse
    Eda

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner wärmender Farbklecks.
    Dir eine schöne Weihnachtszeit
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Esti
    Ich stricke auch gerne beim Film schauen. Dein Dreiecktuch gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ich brauche gerne etwas mehr Wärme am HAls - deshalb bin ich ein Loopfan ;) Die Wolle gefällt mir - und die Idee mit den weissen Streifen.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡