Montag, 3. Dezember 2018

Spiegeltäschchen und Portmonee



 Werbung da Namensnennung und Verlinkung

Schon längst wieder vorbei ist der Koffermarkt in Waldstatt. Ich hatte ne riesen Menge Spiegeltäschchen genäht und passende Spiegelbuttons aus Stoff und Papier gebastelt. Bin nämlich seit Herbst stolze Besitzerin einer Buttonmaschine Typ 900 Flexi.

Um so mehr hat es mich total gefreut, dass die Täschchen und Spiegel gut angekommen sind. Dann habe ich ja bald wieder einen Grund, welche zu produzieren *freu*




















Ich wünsche dir einen kreativen Tag
Herzliche Grüsse
Esti

3 Kommentare:

  1. Das macht doch noch viel mehr Freude, wenn anderesich auch freuen....
    Gratuliere!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Esti,
    das sind schöne Aussichten - sind kennen bald viele Leute deine tollen Produkte.
    Dir einen guten Wochenstart und
    liebe Grüsse
    Eda

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja toll mit dem Regal, liebe Esti! Da wünsch ich Dir ganz viel Erfolg! Schöne Portemoonaies hast Du da gemacht, so fleissig :O)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡