Sonntag, 16. Juni 2019

Linus der 3.

 
 
Vielen Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare zu meinen Lunchbeuteln.
 
Heute möchte ich euch gerne mal wieder was gestricktes zeigen. Ich konnte vor wenigen Tagen meinen 3. Linus fertigstellen.
Meinen 2. Linus trage ich oft bei der Arbeit (ich bin da öfters mal im begehbaren Kühlschrank bei 5° C) und auch meinen 1. Linus aus dicker Sockenwolle im Winter trug ich sehr oft.
 
 

 
 
 
Da war mir klar, ich brauch noch einen etwas dünneren, leichteren.
Für die Übergangszeit.
Gestrickt habe ich diesen nun mit extrafeiner, superleichten 100% Merinowolle.
Grösse: 200cmx32cm
Farbe: jeans/dunkelblau/Khaki
 
 

 
 
Soweit ich weiss, habe damals diese tolle Wolle auch noch in einer anderen Farbe gekauft.
Da könnte ich ja gleich noch einen 4. Linus anschlagen ;o)
 
 
Ich wünsche euch morgen einen guten Start in die neue Woche.
Herzliche Grüsse
Esti
 
 
 
 
 
 
 



1 Kommentar:

  1. Ich habe für mich einfach gemerkt, ich mag keine Dreiecktücher---- leider.
    Aber ich finde sie trotzdem wunderschön! Und die Farbe wäre genau meines
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡