Translate

Dienstag, 1. Oktober 2019

ein Badetuch mit Name...



 


... in orange/blau, wünschte sich der Göttibueb von meinem Mann.
 
Sehr gerne erfüllten wir ihm den Wunsch. So konnte ich mal wieder etwas Zeit an der Nähmaschine verbringen.
 
Badetücher mit Namen sind einfach bestens geeignet, wenn die Kids mit der Schule ins Hallenbad fahren. Da finden sie unter vielen Badetüchern ihr eigenes ohne Problem wieder.
 
Ich nähte auch für unsere Jungs solche Badetücher. Und sie sind immer noch in Gebrauch :o)
Selbst mein Mann und ich haben je eines mit unserem Namen drauf ;o)
Dann gibt's auch zu Hause keine Verwechslungen, wem welches Duschtuch gehört *smile*
 
 

 
 
 
 
Wünsche euch eine fröhlich, bunte Woche
 
Herzliche Grüsse
Esti
 
 
Verlinkt bei: CreaDienstag

Kommentare:

  1. Die Idee ist total schön umgesetzt!
    Hier hat jeder seine Tuchfarben, und jedes neu hinzukommende Bonuskind bekommt seine eigene. So weiss auch gleich jeder, wem seins Tuch er genommen hat ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Esti,
    da hast Du recht, so sind die Handtücher nicht verwechselbar und können gleich zugeordnet werden wenn ein falsches mti nach Hause kommt - soll es ja auch geben. *g*
    Die Farben sind toll, das Blau kommt super auf dem Orange zur Geltung und die Buchstaben sind richtig akkurat aufgenäht, mir gefällt's!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Servus Esti, ja das ist immer sehr praktisch. Du hast das aber auch sehr schön genäht.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus und wie du schon sagst, so findet jeder sein Tuch.
    Dein Göttibuob freut sich sicher über dieses Geschenk.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Esther,
    ohhh, da hat sich bestimmt jemand richtig gefreut. So eine schöne und liebevoll gemachte Arbeit. Danke für deinen lieben Besuch und herzlichste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡