Samstag, 26. Dezember 2020

Genähtes und geplottetes für Weihnachten



Hallo ihr Lieben

Hoffe ihr habt trotz besonderer Umstände ein schönes Weihnachtsfest verbracht.

Für diese Weihnachten habe ich mir ein Tag vor Bescherung noch etwas Zeit genommen um Geschenkebeutel zu nähen & beplotten. Ok, wenn ihr etwas näher hinschaut, werdet ihr  bemerken, dass ein Beutel etwas zu klein geraten ist. 

Entweder kaufe ich im nächsten Jahr die Geschenke nur noch nach den Beuteln *grins*, oder ich nähe noch ein paar Grössere.




Für den Esstisch sind diese Bestecktaschen aus dunkelbraunem Filz entstanden.
Hier habe ich eine Plottdatei nach einem meiner Lieblingsstempel gezeichnet. 





Mit Niclas zusammen habe ich noch Weihnachtsgeschenke gebastelt. Die sind aber noch nicht alle verteilt, darum müssen diese Fotos noch etwas warten ;o)

Es gibt da aber noch so einige Dinge, die ich im Dezember gewerkelt habe welche ich euch schon zeigen kann.
Also dann, bis in kürze wieder hier mit einem neuen kreativen Post.

Herzliche Grüsse
Esti








 

2 Kommentare:

  1. Liebe Esther,
    deine Bestecktaschen finde ich so schön. Solche stehen schon ewig auf meiner "to do Liste". Es wird wohl mal Zeit, diese endlich in Angriff zu nehmen.
    Ich wünsche dir schöne Resttage 2020, komm gut ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich toll genäht. Ich hoffe, dass du schöne Weihnachten hattest.
    Liebe Grüße
    Luisa von http://allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡