Mittwoch, 8. Dezember 2021

Gumgum in blau/grau/schwarz....

 .... passen ganz gut zu Jeans. Und die trage ich praktisch täglich. Mal in blau mal in schwarz.




Diese Socken habe ich mit 6-fädiger Wolle gestrickt. Solche trage ich in der kalten Jahreszeit am liebsten. Ich habe mit dem Nadelspiel Nr.3, 60 Maschen angeschlagen. 10 Runden im Bündchenmuster 1re/1li, danach einige Runden für das Rohr gestrickt. Es folgte die Bumerangferse - mittlerweile meine Lieblingsferse beim Stricken und auch beim Tragen - danach 50 Runden, 5er Schlussabnahme, Fäden vernähen und fertig :o)



meine GumGum auf Ravelry


Nun bin ich bereits an einem neuen Paar Socken. Diesmal Gundel Socken in Anthrazit.


Herzliche Grüsse

Esti


5 Kommentare:

  1. Ich mag solche Socken auch gerne, passen eigentlich überall
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Servus Esti, ein perfektes Paar und mit 6-er Garn auch schnell gestrickt.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Socken stricken und gestrickte Socken gehen immer...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Esti
    Deine Socken sehen toll aus und auch ich bin ein Fan der Bumerangferse.
    Dir einen gemütlichen Abend und liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  5. Super sehen die Socken aus liebe Esti, ja zu Jeans perfekt!

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡