Montag, 21. Februar 2022

Hänge-Körbchen


 
Letzte Woche sind nebst den Kultur-Beutel auch noch diese praktischen Hänge-Körbchen entstanden. Für meinen Sohn durfte ich das Körbchen in bordeaux/ecru nähen. Er war auf eine Geburtstagsparty eingeladen und hat dieses gefüllt an eine Sektflasche gehängt ;o)




Das Hänge-Körbchen hat folgende Masse:

Bodenfläche 8x12cm / Höhe hinten 20cm / Höhe vorne 12cm

Genäht aus beschichteten Stoffen. Diese können mit einem feuchten Tuch gereinigt werden, oder bei 30° Schongang in der Waschmaschine.


Herzliche Grüsse

Esti

3 Kommentare:

  1. ♥Total schön liebe Esti, die Körbchen gefallen mir allesamt♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee, ich würde wohl den Ausschnitt nocht so tief machen. Meine Wäscheklammern brauchen dringend ein neues Zuhause.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön
    ich habe solche Körbchen schon mal irgendwo gesehen ;)
    die lassen sich sehr vielseitig verwenden

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡