Samstag, 1. April 2023

Kulturbeutel





Gewünscht war ein Kulturbeutel in grau oder weinrot. Gerne habe ich gleich zwei drei mehr genäht und ins Tausendschön in Widnau gebracht.
Besten Dank für den Auftrag.


KULTURBEUTEL

Länge 22cm / Höhe 12cm / Breite 6cm


Total praktisch für allerlei Kleinkram. 
Aussen Baumwolle/Leinen beschichtet und leicht verstärkt mit Vlieseline H250.
Innen mit schwarzem Rucksacknylon light gefüttert.
Die Silikonperle hilft beim Öffnen und Schliessen des Beutels.

Die Beutel können mit einem feuchtem Tuch gereinigt werden oder bei 30° Schongang in der Waschmaschine.


Herzliche Grüsse
Esther



 

4 Kommentare:

  1. Hallo Esther,
    die sind aber chic geworden und gefallen mir richtig gut. Und die geometrische Perle passt ganz wunderbar da hin.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder schön, deine schlichten Necessaires
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Servus Esther, die Täschchen sind wieder schön geworden. Material und Farben finde ich besonders gut.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Esther,

    so schön sind die Beutel, gerade in diesen schlichten Farben und tollen Stoffen sehen sie sehr edel aus.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡